Tobee
Er tritt jede Woche im legendären Bierkönig auf Mallorca auf, ist der Stimmungsgarant auf jährlich über 100 Schlagerpartys und hat mit Songs wie "Lotusblume" oder dem Top 10-Hit "Jetzt ist der Teufel los" einen Stammplatz im TV und auf Party-Samplern wie den "Ballermann Hits" oder "Après Ski Hits": Tobee, der sympathische Partystar von der Playa de Palma.

Als erfahrener Entertainer weiß Tobee genau, was das Publikum von ihm erwartet: Animation, Stimmung und natürlich seine großen Partyhits, allen voran der Dauerbrenner "Lotusblume".

Dazu kommen noch viele Millionen TV-Zuschauer, die das Energiebündel aus Shows wie dem "ZDF Fernsehgarten", "Ballermann Hits", "Après Ski Hits", "Die neue Hitparade" (alle RTL2), Sendungen bei MDR, SWR, SAT.1 und zahlreichen weiteren Sendern kennen.

Die Nähe zu seinem Publikum ist Tobee besonders wichtig: Nach jeder Show mischt er sich für Autogramme und Fotos unters feiernde Volk und ist ein Partystar "zum Anfassen".

Tobee ist am Freitag den 24.06.2016 im Volksbankfestzelt.