Heute stellen wir euch die erste Künstlerin für 2018 vor!

Isi Glück

"Feiern" heißt für Isi Vollgas und bis in den frühen Morgen mit ihren Fans und Freunden das echte Mallorcafeeling ausleben, denn Etepetete und VIP ist nun gar nicht das Ding von Isi. Wenn man Isi Glück fragt "Sekt oder Selters" antwortet sie "Bier" – und so bodenständig und nahbar ist sie auch. Nicht zuletzt darum wurde auch der MegaPark erneut auf Isi aufmerksam und dabei stellte sich heraus, dass der Hitproduzent RICO BERNASCONI gerade an einer Aufnahme mit Isi Glück arbeitete, die inhaltlich den Nagel voll auf den Kopf trifft: aus dem Mega Kult-Klassiker "Explode" von Shaun Baker machte das Team um Rico Bernasconi nun für Isi Glück den Titel "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)" und traf damit voll ins Schwarze.

Sowohl die Original Autoren von "Explode" waren von Isi und der neuen Umsetzung völlig begeistert und stimmten der Bearbeitung ganz offiziell und voll Überzeugung zu, auch der Eventmanager des MegaPark fand den Titel so gelungen und hitverdächtig, dass er kurzerhand zum offiziellen MegaPark Titel für die Saison 2017 gekürt wurde. Da kann man nur gratulieren und dem Motto der Künstlerin folgen: ALLES ISI!